Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Schildis in der Wüste

Schildis in der Wüste

Drei Schildkröten gehen in die Wüste. Eine stellt erschrocken fest: "Wir haben unsere Gläser mit Wasser vergessen" Sagt eine andere: "Ich hole sie, bleib hier stehen!"
Nach drei Tagen halten es die anderen beiden nicht mehr aus und rennen zur nächsten Oase. Da kommt die dritte hinterm Busch hervor und sagt: "Wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los!"

 Kategorie: Tiere
 Aufrufe: 11.660
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo