Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Ossi im Westen

Ossi im Westen

Ein Ossi bekommt sein Willkommensgeld. Selbstverständlich will er die 100 DM gleich unter das Volk jubeln, so dass er sich seinen Wartburg nimmt und erstmal in den Westen zum Einkaufen fährt.
Kaum am Supermarkt angekommen sah' er, dass er nicht der einzige war, der diese Idee hatte... eine ganze Schlange voll Ossis!
Darum meckert er: "Das ist ja wie im Osten hier!"
Darauf dreht sich ein Türke um und sagt: "Wir euch nicht gerufen!"

 Kategorie: Nationen
 Aufrufe: 12.554
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo