Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Wer bin ich?

Kommentare der Besucher:

 beim ersten mal als ich das mal gelesen hab hab ich auch falsch gedacht xD (am 2013-05-25 23:31:30)

 hättets ihr gewusst? (am 2013-02-13 23:42:11)

 ach du schande ich fühle mich grad voll verarscht ! :D (am 2012-05-24 14:27:06)

 naja ich habe an nix gedacht ^^ (am 2012-06-07 10:25:34)

 So kann's gehen!!!!!!!!! (am 2012-06-16 10:56:34)

 voll cool iwie (am 2012-06-15 17:05:04)

 :) (am 2012-06-16 19:15:58)

 Der Angestellte zum Chef: "Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind..." "Ja schon!" entgegnet der Chef. "Aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will!" (am 2012-05-19 21:57:36)

 Oh man was man gleich denkt (am 2012-05-20 17:47:41)

 Lachkick (am 2012-05-15 17:59:37)

 an was habt Ihr denn gedacht (am 2012-04-15 10:15:25)

 lol (am 2012-04-02 23:51:17)

 weiss ich nicht ich bin zu doff fuer so was ! (am 2012-05-14 09:50:05)

 oh mein Gott der ist wirklich witzig (am 2014-04-10 08:54:44)

Wer bin ich?

Wer bin ich?
Ich bin ca. 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend oder baumelnd immer bereit für eine sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einer Seite und an der anderen mit einem kleinen Loch.
Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam, manchmal schnell in eine warme fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas meinem langen, glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem alles erledigt und meine Reinigung vollzogen ist, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige Aktion.
Ich hoffe zwei bis dreimal am Tag in Aktion treten zu können, aber meist ist es seltener.

WER BIN ICH?

Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, bin ich kein anderer als deine eigene Zahnbürste.
Was dachtest du denn, du alte Sau!
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 70.699
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo