Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Wendy

Wendy

Ein junger Mann kommt in ein Tatoo-Studio und will sich den Namen seiner Freundin tätowieren lassen. Der Chef fragt wohin das Tatoo soll. Der Junge deutet auf sein bestes Stück.
Irgenwann macht unser junger Mann auch mal Urlaub auf den Bahamas und lungert dort am Strand rum. Dabei sitzt er auch mal an einer FKK-Bar, neben sich ein Einheimischer.
Mann: "Ich weiß wie deine Freundin heißt!"
Einheimischer: "WOHER WEISST DU WIE MEINE FREUNDIN HEIßT?"
Mann: "Sie heisst Wendy, das steht doch da unten, wie bei mir"
Einheimischer: "Das heisst nicht Wendy, sondern
"Welcome to the Bahamas, enjoy your holiday and have a nice day"!
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 23.034
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo