Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Vogel

Vogel

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer sein Eltern und fragt: "Papa, was ist das?"
Sagt der Vater: "Das ist ein Vogel in seinem Nest der gerade zwei Eier gelegt hat."
Am nächsten Morgen wacht Fritzchen im Krankenhaus auf und ein Arzt fragt ihn: "Fritzchen, weißt du was mit deinem Papa passiert ist?"
Antwortet Fritzchen: "Ich wollte mit dem Vogel spielen da hat er mich angespuckt und dann hab ich ihm den Kopf abgeschnitten, die Eier zertreten und das Nest angezündet!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 13.149
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo