Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Viel Bewegung

Viel Bewegung

Ein schwuler Affe und ein schwuler Esel wollen mal wieder richtig Spaß haben.
Gesagt getan. Der Affe tobt sich richtig aus. Nachdem dieser schon ziemlich erschöpft ist, sagt er zu dem Esel: "Beweg dich doch auch mal ein bisschen!"
Danach ist der Esel dran. Er tobt sich richtig aus und sagt nun ebenfalls zu dem Affen: "Beweg dich doch auch mal ein bisschen!" Daraufhin entgegnet der Affe: "Wenn du deinen Schwanz ein bisschen zurück ziehst, kann ich mit dem Kopf nicken."
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 13.574
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo