Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Tennisarm

Tennisarm

Ein Mann kommt zu seinem Hausarzt und berichtet starke Schmerzen in seinem Arm zu haben. Der Arzt rät ihm erstmal eine Urinprobe zu machen Dies kommt dem Mann zwar sehr merkwürdig vor, aber er tut es. Als der Arzt die Urinprobe sieht, sagt er sofort: "Sie haben einen Tennisarm!"
Ungläubig verlässt der Mann die Praxis und geht zu einem anderen Arzt. Als dieser auch eine Urinprobe verlangt, kommt dem Mann eine Idee. Er kauft sich einen Urinbecher, lässt seine Frau ihn halbvoll machen, den Rest von seiner Tochter und er onaniert noch oben drauf.
Mit dem vollen Becher geht er zur Uniklinik und stellt den Becher wortlos auf den Schreibtisch des Chefarztes. Dieser schaut sich den Becher an und sagt: "Klarer Fall... Ihre Frau hat Diabetes, ihre Tochter ist schwanger und wenn sie mit dem Wichsen nicht aufhören, geht der Tennisarm nie weg!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 17.150
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo