Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Schwein wiegen

Schwein wiegen

Kommt ein Gaststättenbesitzer zum Bauern und will kleine Schweinchen für sein alljährliches Schnitzelfest kaufen.
Sie gehen in den Stall, wo sich der Gaststättenbesitzer ein Schwein aussucht.
Er fragt den Bauern wie schwer das Schweinchen sei.
Der Bauer beißt dem Schwein in den Schwanz, hebt es hoch und sagt: "17 Kilo." Das will ihm der Gaststättenbesitzer natürlich nicht glauben. Da kommt der mittlere Sohn des Bauern gerade vorbei. Jetzt soll er das Schwein wiegen. Er beißt ihm in den Schwanz und sagt: "17 Kilo."
Der Gaststättenbesitzer ist verwundert und sagt zum Bauern: "Wenn du jetzt noch jemanden findest, der das gleiche Gewicht sagt wie ihr beide, dann glaube ich es euch.
Der kleinste Sohn kommt vorbei, da sagt der Bauer: "Der kann das noch nicht! Der ist dazu noch zu klein!" Deshalb schickt er den Kleinen, die Bäuerin zu holen. Nach einer Weile kommt der kleine wieder. Der Bauer fragt ihn, wo die Bäuerin sei. Da antwortet der Kleine: "Die wiegt gerade den Briefträger!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 12.468
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo