Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Schnelle Nummer

Schnelle Nummer

Superman fliegt Patrouille über den Dächern von Metropolis! Auf einmal sieht er auf einem Dach Wonderwoman liegen, splitternackt und mit gespreizten Beinen! Da Superman schon lange total geil ist, beschließt er, mit Supertempo runterzufliegen und sie so schnell zu nehmen, dass sie gar nix davon mitbekommt! Gesagt, getan. Er fliegt also in einem Affenzahn runter, nimmt sie, und verschwindet wieder in einem Bruchteil einer Sekunde!
Wonderwoman springt irritiert auf und fragt: "Was war das denn gerade eben?"
Der Unsichtbare vor ihr antwortet: "Keine Ahnung, aber mein Arschloch brennt wie ein Ofen!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 16.492
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo