Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Schiefe Krawatte

Schiefe Krawatte

Fritzchen ist beim Bund und will seiner Mutter und seiner Oma ein Foto von sich schicken. Leider hat er nur ein einziges Bild von sich, und darauf ist er auch noch nackt!
Er denkt sich "Oma sieht eh schlecht, schicke ich ihr die untere Hälfte!"
Gedacht, getan! Er schneidet das Foto in der Mitte durch und schickt beide Hälften los.
Am nächsten Tag öffnet Oma den Brief und sagt: "Ja ja, das Fritzchen... Wie immer unrasiert und die Krawatte hängt auch schief!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 24.643
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo