Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Riesenschwanz

Riesenschwanz

Ein Weisser ist mit einem Schwarzen in der Umkleidekabine und schielt neidisch auf den grossen schwarzen Schwanz. Er fragt den Schwarzen, wie man zu so einem Hänger kommt, woraufhin dieser antwortet:" Pass auf, das ist ganz einfach. Du nimmst einfach einen Hammer und haust einen Monat lang jeden Tag kräftig auf deinen Schwanz drauf."
Nach einem Monat treffen sich die beiden wieder in der Umkleidekabine, und der Schwarze fragt, ob sein Schwanz schon grösser geworden ist. "Neee, grösser ist er noch nicht geworden, aber die richtige Farbe hat er schon!.
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 18.789
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo