Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Kurzer Schwanz

Kurzer Schwanz

Ein Hase geht im Wald spazieren und fällt plötzlich in eine tiefe Grube. Er versucht sich zu befreien, jedoch gelingt es ihm nicht. Da kommt ein Fuchs vorbei. Der Hase fleht ihn an, ihm zu helfen. Und weil der Fuchs einen guten Tag hat, lässt der Fuchs seinen Schwanz herunter in die Grube und zieht ihn damit raus.
Der Hase ist überglücklich und beteuert dem Fuchs, nun in seiner Schuld zu stehen.
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder an der Grube vorbei. Diesmal liegt der Fuchs darin. Da der Hase in seiner Schuld steht, versucht er, seinen Schwanz herunterzulassen. Doch dieser ist zu kurz.
Da holt der Hase ein Handy raus und ruft die Feuerwehr, die den Fuchs befreien kann.
Und die Moral von der Geschichte:
Wer einen zu kurzen Schwanz hat, braucht ein Handy als Ersatz!
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 13.958
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz: