Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

König von Nazareth

König von Nazareth

Fritzchen wird in der Schule gefragt, was sein Großvater war. Fritzchen: "Mein Großvater war der dritte König von Nazareth!".
Die Lehrerin ist stutzig: "Ich glaube, du hast dich verhört. Frag doch noch mal nach!"
Am nächsten Tag wird Fritzchen wieder gefragt.
"Ja, Sie hatten Recht! Er war gar nicht der dritte König von Nazareth!"
"Aha und was war er nun?", fragt die Lehrerin neugierig.
Fritzchen: "Er war der Tripper-König vom Lazarett!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 19.536
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo