Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Keuchheitsgürtel

Keuchheitsgürtel

Ein Kreuzritter muss in den Krieg ziehen und damit seine Frau nicht fremd geht, legt er ihr zur Sicherheit einen Keuchheitsgürtel an. Nun hat er aber ein Problem: wenn er den Schlüssel in der Schlacht verliert, kann er auch nicht mehr an sie ran! Nach reichlicher Überlegung beschließt er, den Schlüssel seinem besten Freund zu geben.
Der Ritter reitet in die Schlacht. Nach kurzer Zeit kommt sein bester Freund in windes Eile hinter ihm her geritten und hechelt: "Du hast mir den falschen Schlüssel gegeben!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 12.209
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo