Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Jippy, Jippy

Jippy, Jippy

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt "Herr Doktor, mein Ding ist, wenn er steif ist, nur 5cm groß. Können sie mir nicht helfen?" Darauf der Arzt: "Kein Problem. Nehmen sie diese Tinktur einmal täglich und kommen sie nächste Woche noch mal."
Der nächste Patient hat das gleiche Problem: "Herr Doktor, mein Ding ist nur 4cm groß." - "Kein Problem.", meint der Arzt, "Nehmen sie diese Salbe und kommen sie nächste Woche zur Untersuchung."
Kommt als nächstes ein Cowboy rein "Mr. Doctor, mein Schwanz ist nur 2cm groß." Der Arzt grübelt nach und gibt dann den Cowboy ein paar Tabletten mit. auch er soll nächste Woche noch mal erscheinen.
Ein Woche später kommt der erste wieder. "Herr Doktor, sie haben es geschafft. Er ist um 5cm gewachsen." Der zweite Patient: "Sie ein Genie. Er ist auf ganze 12cm angewachsen." Dann kommt der Cowboy rein: "Jippy, Jippy, ich fang dich mit dem Pipi!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 11.564
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo