Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Geiler Bill

Geiler Bill

Ein Mann namens Bill streift durch die Straßen von München. Als er auf einmal eine Postbotin sieht, denkt er sich: "Die muss ich haben!" Er pirscht sich von hinten an und fängt an, sie zu vernaschen. Dabei sagt er immer wieder: "Ich bin der geile Bill, ich ficke, wen ich will."
Ein paar Tage später sieht er eine Politesse und denkt sich: "Mensch, so was hatte ich noch nie!" Er pirscht sich ran, vernascht sie und sagt: "Ich bin der geile Bill, ich ficke wen ich will!"
Eine Woche später entdeckt er eine Nonne, wird ganz kirre und sagt sich: "Mensch, so was hatte ich noch nie!" Er bespringt auch sie und sagt: "Ich bin der geile Bill, ich ficke wen ich will!"
Darauf die Nonne: "Ich bin der geile John und verkleid mich gern als Nonn'!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 13.430
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo