Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Indianerknauf

Kommentare der Besucher:

 bueno (am 2012-09-03 22:27:25)

 omg wie dumm ;) (am 2012-05-31 19:51:21)

 LW voll dumm :( -.- (am 2012-05-29 09:26:34)

 lol (am 2012-06-02 11:56:56)

 das war der Ausschaltknof des Automatgetriebe. Ich wundere mich , warum da was nicht passiert ist ! (am 2012-05-14 10:07:57)

Indianerknauf

Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie.
Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!"
Fragt der Tankwart: "Was haben sie denn mit dem gemacht?"
"Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten."
"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 91.596
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo