Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Drei Wünsche

Drei Wünsche

Es war einmal im Märchenwald.
Ein altes Mütterchen schlurft durch den Wald, schwer beladen mit Holzscheiten.
Da begegnet ihr eine gute Fee: "Mütterchen, du hast drei Wünsche frei!"
Das Mütterchen sagt: "Oh, als erstes wünsche ich mir, daß sich mein gesammeltes Holz in pures Gold verwandelt!"
So geschieht es.
Das Mütterchen ist hocherfreut und sagt: "Mein zweiter Wunsch ist, daß sich meine alte Kate in ein Schloß verwandelt"
Auch dieser Wunsch wird ihr erfüllt.
Als sie heimkommt sieht sie als erstes ihren Kater und sagt: "Mein dritter Wunsch ist, daß sich mein Kater in einen schönen Prinzen verwandelt!"
Es gibt einen Knall und vor ihr steht der Prinz.
Er spricht zu ihr: "Mütterchen, jetzt wärst Du sicher sehr froh, wenn du mich letzte Woche nicht hättest kastrieren lassen..."
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 16.206
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo