Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Das Land in dem Milch fliesst

Das Land in dem Milch fliesst

Ein Mann macht Ferien auf einem Bauernhof.
Am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in sein Glied, er rennt zum Bauer und fragt um rat. Der sagt: "Baden sie ihren Schwanz jeden Tag in frischer Milch!"
Gesagt, getan. Als er gerade mit der Badeprozedur beschäftigt ist, kommt die 18jährige Bauerntochter vorbei und bleibt erschrocken stehen.
Der Mann fragt das Mädchen "Noch nie einen Penis gesehen?"
Darauf antwortet das Mädchen: "Doch schon... Aber nicht wie er wieder aufgeladen wird..."
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 12.661
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo