Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

BOB?

BOB?

Ein seit 25 Jahren verheiratetes Ehepaar liegt abends im Bett. Er guckt sie ganz verliebt an und sagt: "Schatz, Dein Po sieht noch genauso gut aus wie damals, ja man kann sogar sagen, er sieht aus wie der Arsch von Brigitte Bardot. Was hältst Du davon wenn du Dir auf Deinen Pobacken jeweils ein B tätowieren lässt?"
Drei Wochen später, sie ist vom Tätowieren zurück, strapst sich für Ihn auf, legt sich mit dem Oberkörper bäuchlings aufs Bett und präsentiert schon mal ihren Allerwertesten.
Er kommt nach Hause, sieht das und fragt: "Wer zum Teufel ist BOB?"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 15.120
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo