Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Großer Schreck

Großer Schreck

Laufen zwei Hasen durch den Wald, plötzlich findet der eine Hase eine Schrotflinte und sagt "Schau mal was ich gefunden habe!"
Beide Hasen begutachten das Gewehr und fummeln ein bisschen dran herum. Auf einmal gibt es einen riesen Knall und ein Schuss löst sich. Dem einen Hasen hängen die Augen raus und die Ohren sind zerfetzt.
Da sagt der andere Hase: "Was guckst du denn so blöd, ich hab mich doch auch erschrocken!"

 Tags Hase, Gewehr, Schreck, Schuss
 Kategorie: Tiere
 Aufrufe: 8.754
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo