Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

I'm sorry

Kommentare der Besucher:

 O (am 2012-12-01 14:16:45)

I'm sorry

Staatsempfang in Großbritannien. Bundeskanzler Kohl darf als dienstältester Staatschef in der Pferdekutsche von Queen Elisabeth mitfahren.
Plötzlich lässt eines der Pferde einen Furz mit einem Aroma, dass sich die Balken biegen und das man bis in die Kutsche hinein riecht. Kohl riecht es auch, aber er sagt natürlich nichts. Als die Queen den Geruch bemerkt, ist ihr das sehr peinlich, und sie sagt: "Oh, I'm sorry."
Darauf Kohl: "Liebe Frau Königin, wenn Sie sich jetzt nicht entschuldigt hätten, dann hätte' ich doch glatt gedacht, es wäre eines der Pferde gewesen."

 Kategorie: Politik
 Aufrufe: 13.227
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo