Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Glückssträhne

Glückssträhne

Ein Ostfriese fährt nach Las Vegas. In der Hotelhalle sieht er einen Kaugummiautomat und wirft einen Dollar hinein und holt sich ein Kaugummi heraus. Immer wieder wirft er neue Dollarmünzen hinein, bis er schon über vierzig Kaugummis in den Händen hält.
Ein anderer Urlauber kommt vorbei und fragt: "Sagen Sie mal, haben sie nicht schon bald genug?"
"Hören sie mal, bei der Glückssträhne höre ich doch nicht auf!"

 Tags Las Vegas, Glück, Dummheit, Ostfriese
 Kategorie: Ostfriesen
 Aufrufe: 8.089
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo