Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Genosse Breschnef

Genosse Breschnef

Breschnef, im Kreml, kommt am Morgen auf den Balkon. Die Sonne geht im Osten auf. Die Sonne: "Guten Morgen, Genosse Breschnef!"
"Guten Morgen, Genossin Sonne!" Ach, ist das eine freundliche Frau, denkt Breschnef. Am Mittag geht er wieder auf den Balkon. Die Sonne steht über ihm. Die Sonne: "Guten Tag, Genosse Breschnef!"
"Guten Tag, Genossin Sonne!" Ach, ist das eine freundliche Frau. Heute Abend grüße ich sie zuerst, denkt er sich. Am Abend geht Breschnef auf den Balkon, die Sonne geht gerade im Westen unter. Er ruft ihr nach: "Guten Abend, Genossin Sonne!"
"Oh, Mann! Leck mich doch am Arsch! Ich bin jetzt im Westen!"

 Kategorie: Nationen
 Aufrufe: 13.626
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo