Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

220 Franken das Kilo

220 Franken das Kilo

Auf einer Alp verkauft ein Schweizer Früchte. Da kommt ein Holländer und fragt, was das Kilo Bananen kostet. Sagt der Schweizer: "220 Franken!"
Der Holländer erschrickt wegen dem Preis und sagt es seiner Frau. Diese: "Das kann nicht sein. Nirgends auf der Welt kosten Bananen 220 Franken das Kilo. Du hast sicher falsch gehört, frag nochmals nach."
Der Holländer fragt nochmals nach, worauf der Schweizer verrückt wird und antwortet: "220 Franken, nicht mehr und nicht weniger!"
Daraufhin wird der Holländer verrückt und sagt dem Schweizer: "Wissen Sie was, Sie können sich ihre Bananen in den Arsch stecken."
Darauf schreit der Schweizer den Holländer an und sagt: "Das geht aber nicht, weil dort schon eine Gurke ist für 170 Franken."

 Kategorie: Nationen
 Aufrufe: 13.376
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo