Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Trecker fahren

Kommentare der Besucher:

 der war schon mal am anfang da!! -.- (am 2013-03-18 17:57:33)

 Morgen ist es wieder soweit! (am 2014-08-11 15:04:32)

Trecker fahren

Fritzchen trifft einen alten Freund von seinen Eltern. Der Mann erkundigt sich nach dem Vater, was er denn so mache.
Fritzchen darauf: "Mein Vater ist tot!"
"Oh, wie ist das denn passiert?" fragt der Mann.
"Der wurde vom Trecker überfahren", antwortet Fritzchen.
"Und was macht die Mama so?" fragt der Mann.
"Sie ist tot, sie wurde auch vom Trecker überfahren und meine ganze Verwandtschaft ist auch vom Trecker überfahren worden."
Der Mann seufzt und fragt Fritzchen, was er denn so den ganzen Tag macht.
Fritzchen strahlt übers ganze Geschicht und sagt: "Trecker fahren!"

 Kategorie: Fritzchen
 Aufrufe: 33.913
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo