Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Super-Versteck

Super-Versteck

Fritzchen spielt mit seinen Freunden Tanja, Klaus und Franziska verstecken.
Klaus sucht. Er findet Tanja unterm Bett und Franziska im Schrank. Doch Fritzchen kann er einfach nicht finden. Auch nach gemeinsamen Suchen bleibt er verschwunden.
Nach einiger Zeit rufen sie : "Fritzchen, du kannst rauskommen. Wir finden dich nicht!"
Doch sie bekommen nur die kleinlaute Antwort: "Das würde ich ja gerne, aber ich habe vergessen, wo ich mich versteckt habe!"

 Kategorie: Fritzchen
 Aufrufe: 17.525
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo