Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Witz für Girls

Witz für Girls

Witz für "Girls"
Es waren einmal drei junge Männer die hatten jeder einen Wunsch frei. Der Zauberer sagte zum ersten: "Was willst du?"
Der erste antwortete: "Ich möchte intelligent sein."
Der Zauberer macht "Pling", und schon war der Mann intelligent.
Dann kam der zweite dran; und er sagte: "Ich möchte noch intelligenter sein als der erste."
Und der Zauberer machte "Pling", und schon war er intelligenter als der erster.
Endlich kam der dritte dran, und er sagte: "Ich möchte der Intelligenteste sein!" Der Zauberer machte das letzte mal "Pling" und der dritte verwandelte sich in ein Mädchen.

 Kategorie: Mann und Frau
 Aufrufe: 12.678
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo