Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Schätzchen

Schätzchen

Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten. "Was ist denn mit Dir los?" fragt sein alter Freund.
"Ach weißt Du'' stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern Abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Schätzchen und will sie küssen."
Der Ehemann seufzt. "Na und?" fragt der Freund.
"Na und? Es war nicht das Schätzchen, es war meine Frau. Sie stößt mich sanft von sich und sagt: "Bitte nicht jetzt, Liebling, mein Mann muss gleich kommen."

 Kategorie: Mann und Frau
 Aufrufe: 13.839
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo