Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Nur ein Paar Schuhe

Nur ein Paar Schuhe

Maria und Heinz haben nur ein Paar Schuhe, die sie immer abwechselnd sonntags anziehen dürfen.
Diesen Sonntag ist Heinz dran, der sich natürlich riesig drauf freut. Maria dagegen ist nicht so glücklich darüber und beschließt am Sonntag sehr früh aufzustehen. Als Heinz am Sonntag aufsteht, sich anzieht und gerade seine Schuhe anziehen will, bemerkt er dass sie weg sind. Er sucht sie überall, findet sie aber nicht.
Als ihm dann klar wird das Maria mit ihnen in die Kirche gegangen ist rastet er aus und läuft so schnell er kann in die Kirche.
Gerade als er zur Tür rein kommt sagt der Priester: "Maria ist heute Morgen in den Himmel hinauf gefahren."
Da ruft Heinz: "Haltet sie fest... Sie hat meine Schuhe an!"

 Kategorie: Mann und Frau
 Aufrufe: 17.483
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo