Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Kuckuck

Kommentare der Besucher:

 Der is guad (am 2013-04-18 19:30:28)

 herrlich... (am 2012-11-07 21:58:54)

 hahahahahahah..... (am 2012-10-26 20:38:21)

 zum tod lachen gut. (am 2012-06-05 09:58:22)

 Lustig (am 2012-07-26 12:42:50)

 Eigentlich nur den kukuck weglassen ??? (am 2012-07-26 16:50:01)

 kenn ich das irgendwoher ? (am 2012-07-26 16:49:29)

 Herrlich (am 2012-06-18 19:49:00)

 Ne ne ne, was ein geiler Scheiß! (am 2012-03-15 13:46:10)

 hihi ^^ (am 2012-05-22 10:06:22)

 Der beste Witz, den ich seid langem gelesen habe:-D (am 2014-01-30 20:23:44)

 Cool (am 2014-12-13 21:07:18)

 hab wirklich fest gelacht -- gnz allrein in haus, wie immer, doch mein lachen war grossartig! danke! (am 2016-06-02 16:17:55)

 die tipfehler kommen von meinen langen schreimaschaine-jahren und es ist auch schon dunkel aber ich schmulze noch immer ueber den besoffenen kuckkuck!!! (am 2016-06-02 16:21:18)

Kuckuck

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.
Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken! Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, so fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!"
Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte ich mir, "gerettet!
Aber dann sagte er plötzlich:
"Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck"....
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"..."

 Kategorie: Mann und Frau
 Aufrufe: 155.580
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo