Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Zwei Blondinen vorm TV

Kommentare der Besucher:

 totalwitzig hahaha (Ironie) (am 2013-07-27 14:17:37)

 haha witzig!!! (am 2013-07-17 17:38:25)

 .... (am 2013-06-04 15:30:25)

 HaHa.. (am 2012-11-24 23:45:50)

 lol (am 2012-04-12 13:54:41)

Zwei Blondinen vorm TV

Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet: "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine. "Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere!
Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste... "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!"

 Kategorie: Blondinen
 Aufrufe: 24.806
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo