Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Der große See

Kommentare der Besucher:

 Falsch! die Letzte wünscht sich 100.000 mal Klüger zu sein verwandelt sich in einen mann und Geht über die Brücke (am 2013-06-04 15:15:05)

 kapier ich nich (am 2013-02-21 13:57:34)

 hihi (am 2013-05-12 11:15:50)

Der große See

Sitzen drei Blondinen vor einem großen See und wissen nicht, wie sie herüberkommen sollen. Kommt eine Fee vorbei und meint: "Ich erfülle jeder von euch einen Wunsch!"
Sagt die erste: "Ich möchte 100 mal klüger als die anderen sein." Und sie schwimmt über den See.
Sagt die andere: "Ich möchte 10.000 mal klüger sein als die andere." Und sie baut sich ein Floß und fährt rüber!
Sagt die letzte: "Ich möchte 100.000 mal schlauer sein!" Und sie macht einen Schritt nach rechts und geht über die Brücke!

 Kategorie: Blondinen
 Aufrufe: 38.004
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo