Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Trabi goes Dubai

Trabi goes Dubai

Ein Ölscheich hat gehört, dass man 10 Jahre auf einen Trabant warten müsse. "Das ist länger, als für einen Rolls Royce - muss also ein ganz fantastisches Auto sein", denkt er und gibt die Bestellung auf.
Da die DDR Devisen benötigt und es sich beim Kunden um einen Ölscheich handelt, wird direkt ein Wagen aus der laufenden Produktion genommen und nach Dubai mit einer Transportmaschine der NVA geflogen.
Der Scheich berichtet seinem Freund, was für ein toller Service das alles sei. Er wisse, dass man 10 Jahre auf das Auto warten müsse, aber die Trabantwerke hätten ihm vorab bereits ein Pappmodell zugeschickt!

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 13.601
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo