Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Telefonzelle und Stein

Telefonzelle und Stein

Treffen sich zwei in der Wüste. Der eine hat einen riesigen Stein und der andere eine Telefonzelle dabei.
Fragt der mit dem Stein: "Warum schleppst du eine Telefonzelle mit dir herum?"
Antwortet ihm der andere: "Wenn ein Löwe mich angreifen will, dann stell ich die Telefonzelle hin und versteck mich darin. Dann kann der Löwe mich nicht erreichen. Schlau, oder?"
Meint der erste: "Schon, aber ich bin noch schlauer. Wenn mich ein Löwe angreift, dann werfe ich diesen Stein weg und was glaubst du, wie schnell ich dann rennen kann..."

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 14.270
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo