Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Papagei

Kommentare der Besucher:

 cool (am 2012-12-15 10:19:47)

Papagei

Eine dicke Frau sitzt in der Badewanne. Der Papagei fragt, was er machen könnte. Da sagt die Frau: "Lerne drei Wörter und dann komme und sage sie mir!"
Der Papagei fliegt an einem Fußballplatz vorbei. Dort schreit einer: "Blöde Kuh, Blöde Kuh, Blöde Kuh!"
Das merkt sich der Papagei. Dann fliegt er an einem Spielplatz vorbei. Dort spielen sie Ball und einer ruft: "10 Meter daneben, 10 Meter daneben, 10 Meter daneben!"
Das merkt sich der Papagei. Dann fliegt er an einem Flugplatz vorbei. Dort sagt einer durch ein Mikrofon: "Der fette Jumbo ist soeben gelandet!"
Als er heim kommt, sagt er: "Blöde Kuh, Blöde Kuh, Blöde Kuh!"
Da schmeißt die Frau die Seife nach ihm. Dann schreit er: "10 Meter daneben, 10 Meter daneben, 10 Meter daneben!"
Da geht die Frau aus der Badewanne und rutscht auf der Seife auf. Da sagt der Papagei: "Der fette Jumbo ist soeben gelandet!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 30.745
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo