Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Karneval

Karneval

Fährt Klaus mit dem Taxi. Sagt der Taxifahrer: "Wohin soll's denn gehen?"
"Zum Karneval nach Köln!", antwortet dieser.
"Als was gehen Sie denn?"
Klaus öffnet den Mund und zeigt eine Kirsche. "Als Mon cheri!"
Der Taxifahrer macht eine Vollbremsung und Klaus verschluckt seine Kirsche. "Oh nein! Jetzt hab ich keine Verkleidung mehr.",jammert er.
Das Taxi hält, der Fahrer steigt aus und geht in das nächste Geschäft. Als er nach fünf Minuten mit einem Glas Erdbeermarmelade wieder herauskommt, beschwert sich Klaus: "Was soll ich denn damit? Ich brauche eine Kirsche!"
"Die schmieren Sie sich in den Arsch und gehen als Kreppel!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 18.629
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo