Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Die verflixte Tür

Die verflixte Tür

An einem Bahnhof pfeift der Schaffner zur Abfahrt des Zuges. Schnell will er noch alle Türen zumachen. Als er die letzte Tür zuschlägt, springt sie wieder auf. Er haut sie nochmal zu, aber sie geht schon wieder auf. Nun hat er ein Problem, weil der Zug schon langsam losfährt. Er versucht es noch einmal, aber auch diesmal springt sie wieder auf. Ein alter Mann steckt plötzlich seinen Kopf heraus und sagt: "Solange ich meinen Finger in der Tür habe, kriegen Sie die nie zu!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 12.751
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo