Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Beinahe erwischt

Beinahe erwischt

Zwei Bergleute auf Mittagschicht fahren eine Stunde vor Arbeitszeitende aus. Der eine möchte nach Hause, und der andere soll dann nach Ablauf der Stunde beide Stempelkarten abstempeln.
Gesagt getan. Als er zu Hause ankommt und die Haustüre öffnet hört er aus dem Schlafzimmer Geräusche, er öffnet leise die Schlafzimmertüre und sieht seine Frau mit seinem Fahrsteiger im Bett.
Leise schließt er wieder die Türe, eilt aus der Wohnung und fährt wieder zurück zur Zeche, stürzt auf seinen Kumpel zu und fragt "Hast du meine Karte schon gestempelt?" - "Nein." - "Na ein Glück, beinahe hätte mich der Fahrsteiger erwischt!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 13.525
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo