Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Außergewöhnliche Namen

Außergewöhnliche Namen

Ein Mann sitzt auf einer Straßenbank und liest Zeitung.
Da kommt ein kleines Mädchen singend vorbei: "La lala la lala la."
Der Mann sagt zu ihr: "Du bist so hübsch, wie heißt du?"
Mädchen: "Kirschblüte"
Mann: "Wieso das denn?"
Mädchen: "Na, weil mir gleich bei meiner Geburt eine Kirschblüte auf den Kopf gefallen ist."
Das Mädchen läuft weiter. Nach einer Weile kommt wieder ein Mädchen vorbei, singend: "La lala la lala la."
Fragt sie der Mann: "Du bist so hübsch, wie heißt du?"
Mädchen: "Apfelblüte."
Mann: "Wieso das denn?"
Mädchen: "Weil mir gleich bei meiner Geburt eine Apfelblüte auf den Kopf gefallen ist."
Das Kind läuft weiter.
Nach einer Weile kommt ein Junge vorbei: "Hhha hha ha."
Sagt der Mann zu ihm: "Du bist so hässlich, wie heißt du?
Junge: "Baum."

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 14.037
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo