Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Wie zwei Hunde

Wie zwei Hunde

Sagt der Patient: "Ich habe mit meiner Frau schon jede Stellung ausprobiert und nun weiß ich nicht mehr weiter."
Überlegt der Doktor und geht wie Gott es will ans Fenster.
Plötzlich ruft er den Patienten und sagt ihm: "Versuchen Sie es doch mal so wie die zwei Hunde."
Der Patient geht nach Hause.
Nach zwei Wochen treffen sich Arzt und Patient.
Dann fragt der Arzt: "Nun, wie hat es denn geklappt!"
Der Patient sagte: "Gut, Herr Doktor. Bis auf eins, es war schwer, meine Frau auf die Straße zu bekommen."
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 16.027
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo