Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Scheißtag

Scheißtag

Ein Mann geht durch den Park und sieht dort auf einer Parkbank ein Mädchen sitzen, das ganz jämmerlich weint! Verständnisvoll setzt er sich neben sie und versucht, sie zu trösten. "Was hast du denn?", fragt er sie. "Ach, heute ist ein richtiger Scheißtag. Erst schreib ich ne 6 in Mathe, dann trennt sich mein Freund von mir und jetzt wollen sich auch noch meine Eltern scheiden lassen!"
Der Mann steht daraufhin auf, schaut sich um, reißt sich die Kleider vom Leib, zieht sich die Hose runter und meint: "Tja, wohl nicht dein Tag heute, was?"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 11.754
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo