Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Scheiß Tipp

Scheiß Tipp

Reserveübung: Drei Soldaten auf der Bude trinken Bier.
Kommt ein vierter Soldat hinzu: "Hallo Männer! Wie habt ihr das hier in der Einsamkeit mit der Fickerei?"
"Da draußen auf der Weide, die weiße Stute, die nehmen wir immer!", sagt einer der anderen Soldaten.
"Danke für den Tipp."
Am anderen Abend kommt der vierte Soldat wieder auf die Bude, humpelt, sein Arm ist in Gips, das Bein gebrochen, und sagt: "Das war vielleicht ein scheiß Tipp!"
Da sagt einer der anderen Soldaten: "Du hast uns falsch verstanden! Wir satteln das Pferd und reiten in den Puff!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 12.779
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo