Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Rotkäppchensekt pinkeln

Kommentare der Besucher:

 lach dum gelaufen (am 2013-01-08 01:32:22)

Rotkäppchensekt pinkeln

Ein Autofahrer ist auf der Landstraße unterwegs. Auf einmal steht er vor einem Baumstamm, der auf der Straße liegt. Er steigt aus, guckt ihn sich an und hört ein lautes Jammern. Er sieht einen Zwerg, welcher mit seinem Bart unter dem Baum eingeklemmt ist und hilft diesem, sich zu befreien. Darauf der Zwerg: "Dafür erfülle ich dir einen Wunsch!"
Darauf der Mann: "Cool! Ich wünsche mir, Rotkäppchensekt pinkeln zu können." Sein Wunsch wird erfüllt und er kann Rotkäppchensekt pinkeln wann er will. Am Abend kommt er nach Haus und erzählt seiner Frau, was passiert ist. Da sagt die Frau: "Oh! Toll! Warte, ich hol uns Gläser."
Darauf der Mann: "Nein Liebling, heute trinkst du aus der Flasche!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 13.273
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo