Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Pickets nach Tittsburgh

Pickets nach Tittsburgh

Unterhalten sich zwei Männer in der Bar über Ihre peinlichsten Versprecher. Sagt der eine "Mir ist vor zwei Wochen was passiert: Ich stehe am Fahrkartenschalter der Bahn. Vor mir noch fünf Kunden, und hinter dem Schalter eine wunderschöne Frau mit perfektem Busen. Als ich an der Reihe bin bestelle ich 'Zwei Pickets nach Tittsburgh'! Man war mir das peinlich"
Sagt der Andere: "Ach, das ist doch gar nichts. Ich sitze am Sonntag mit meiner Frau am Frühstückstich und wollte sagen 'Schatz kannst Du mir bitte die Butter geben' und hab gesagt 'Du dumme Schlampe hast mein ganzes Leben versaut'."
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 19.343
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo