Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Mit Spucke

Kommentare der Besucher:

 :-) (am 2015-04-20 07:09:16)

Mit Spucke

In der JVA ist ein Neuling angekommen. Nachdem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
"Du bist also der Neue, das Frischfleisch?", fragt der Mann.
"...ja, äh also ja, ich bin neu hier." antwortet der Neuling.
"Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?"
Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. "Dann sollen so sein. Ich bin bereit!" sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor," Du hast als Neuling die Wahl: Mit oder ohne Spucke?"
Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: "Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!"
"Okay", antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft: "EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!"
 Tags Gefängnis, Dusche, Seife, Spucke
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 23.253
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo