Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Kondom verschluckt

Kondom verschluckt

Ein Anruf mitten in der Nacht beim Arzt: "Herr Doktor, kommen Sie schnell, unsere kleine Tochter hat ein Kondom verschluckt!"
Der Arzt beeilt sich, in die Klamotten zu kommen. Gerade als er sein Haus verlassen will, klingelt das Telefon noch einmal. Es ist wieder die Frau und sagt: "Herr Doktor, es ist alles in Ordnung! Mein Mann hat noch eines gefunden."
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 16.828
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo