Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Im Puff

Im Puff

Geht ein Mann mal wieder in den Puff und sagt zum Chef:
Mann: "Ich würd' mir mal gern so richtig einen blasen lassen."
Chef: "Kein Problem, geh' einfach in den dritten Stock zu Lola."
Also geht er zu Lola hoch und sagt, was er will:
"Ich würd' mir mal gern so richtig einen blasen lassen."
Lola: OK, kein Problem!"
Also fängt sie an. Als sie schließlich fertig ist, sagt der Mann:
"Boah, das war voll der Hammer!"
Lola: "Komm mal mit und schau aus dem Fenster! Siehst du den Porsche da? Den hab ich mir ganz allein nur vom Blasen verdient."
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder in den Puff und sagt zum Chef: "Ich würd' mal gern so richtig geil Analsex haben."
Chef: "Kein Problem, dritter Stock bei Lola."
Also geht der Mann zu Lola und erzählt ihr, was er will.
Und sie fangen auch gleich an. Als sie endlich fertig sind, sagt Lola wieder zu dem Mann: "Komm mal mit und schau aus dem Fenster! Siehst du die Villa da hinten? Die hab ich mir ganz allein nur vom Analsex verdient."
Und am nächsten Tag kommt der Mann schon wieder in den Puff.
Mann: "Ich würd' mal gerne so richtig geilen normalen Sex haben."
Chef: Kein Problem, dritter Stock bei Lola.
Also geht er wieder zu Lola und sagt zu ihr: "Ich würd' mal gern so richtig geilen normalen Sex mit dir haben!"
Lola: "Komm mal mit und schau aus dem Fenster! Siehst du die Yacht da hinten? Die hätte ich mir schon längst gekauft, wenn ich 'ne Frau wäre!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 16.164
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo