Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Im Kloster

Im Kloster

Ein Mann ist völlig verzweifelt, Frau und Kind weg, Job verloren, Führerschein weg, Schulden. Er beschließt ins Kloster zu gehen. Dort frisch angekommen bekommt er vom Klostervorsteher das Kloster gezeigt und wird anschließend auf sein Zimmer gebracht, wo er bis zum Essen bleiben soll. Da fällt dem Mann ein, dass er sich noch gar nicht danach erkundigt hat, was zu tun ist, wenn seine männlichen Bedürfnisse noch mal durchkommen. Als ihn der Klostervorsteher zum Abendessen abholt, fragt ihn der Mann danach. Der Vorsteher führt in darauf in einen leeren Raum im Keller, wo nur ein Eichenschrank zu sehen ist. Er öffnet diesen und in der Rückwand ist ein Arsch zu sehen, worauf er sagt: "Hier kannst Du montags bis freitags hingehen und Deinen männlichen Bedürfnissen nachkommen."
Darauf der Mann: "Und was mach ich am Wochenende?"
"Da hast Du Schrankdienst."
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 11.032
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt dieses Witz: