Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Hinten teurer

Hinten teurer

Boris Becker will mal wieder richtig was erleben und fährt mit seinen zwei Kumpels zum Strassenstrich. Seine Kumpels sitzen vorne und er hinten.
Nachdem sie eine Zeit lang rauf und runter gefahren sind, halten sie bei einer an. Boris lässt die Scheibe runter und sagt: "Hey Bäbby, ich bin der berühmte Boris. Was kostets?"
Die ist wenig beeindruckt von ihm und sagt: "Vorne 60, hinten 80 Euro!"
Boris ist perplex und sagt zu seine Kumpels: "Kann mir mal einer von euch sagen, wieso ich mehr zahlen muss, nur weil ich hinten sitze?"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 23.749
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo